Häufige Fragen

Startseite/Häufige Fragen
Häufige Fragen2019-02-26T13:11:17+01:00
In welche Länder können Produkte geliefert werden?2019-02-26T13:06:15+01:00

Wir liefern grundsätzlich in die Schweiz. Andere Länder sind auf Anfrage möglich. Alle Bestellungen können auch in einem unserer Shops abgeholt werden.

Was kostet mich der Versand?2019-02-26T13:07:17+01:00

Die Versandkosten betragen pauschal Fr. 10.00.

Aus welchem Material sind KyBoot-Schuhe?2019-04-04T10:21:55+01:00

Die kybun-Modelle werden aus unterschiedlichem, hochwertigem Material hergestellt. Wir haben bei jedem einzelnen Schuh in unserem Shop das Material beschrieben. Durchstöbern Sie das Sortiment.

Wie lange ist die Lieferfrist?2019-02-26T13:08:03+01:00

Die Lieferung, insbesondere von Outlet-Modellen, kann eine Woche in Anspruch nehmen. Dies gilt auch bei Bestellung auf Abholung.

Wann kann ich meine Bestellung abholen?2019-02-26T13:08:20+01:00

Wenn Sie Ihre Produkte gerne in einem unserer Shops abholen möchten, kann dies insbesondere bei Outlet-Modellen einige Tage dauern. Sie erhalten von uns Bescheid, wenn die Bestellung abholbereit ist.

Rückgabe und Erstattung2019-02-26T13:08:39+01:00

Wenn Ihnen das Schuhmodell oder die Grösse nicht passt, können Sie sich telefonisch unter: 041 240 54 24 melden. Sie können das erworbene Schuh-Modell bei uns gegen ein passendes austauschen. Eine Erstattung ist ebenfalls möglich.