Steve Anderhub

Inhaber Anderhub.ch Shops

Nach mehreren aktiven Jahren als Spitzensportler, machten sich Abnützungserscheinungen in meinem Rücken und in den Gelenken bemerkbar, die sich auch auf den Alltag auswirkten. In dieser Zeit lernte ich Karl Müller, den Erfinder des Abrollschuhs und des kybun Schuhs (früher: kyBoot) kennen. Durch das Tragen der von ihm entwickelten Gesundheitsschuhen wurde ich nach und nach beschwerdefrei. Bestärkt durch diese grossartige Erfahrung, konnte ich immer wieder Freunde und Bekannte von den Gesundheitsprodukten von Karl Müller überzeugen. Im Jahr 2004 fasste ich den Entschluss, in Luzern einen ersten Shop für Gesundheitsschuhe zu eröffnen. Ermutigt durch die vielen positiven Rückmeldungen der zufriedenen Kunden, eröffnete ich in Basel einen weiteren Shop und wurde auch Inhaber des Anderhub.ch Shops in Bern.

Heute darf ich mit Stolz auf ein Team von 10 kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen zählen, bei denen das Wohlsein des Kunden im Mittelpunkt steht.

Unzählige Menschen, die nirgends sonst mehr Hilfe gefunden haben, können dank de kybun Schuhen und Matten wieder ein Leben ohne Schmerzen führen oder haben eine wesentliche Verbesserung ihrer Lebensqualität erreicht. Täglich kommen neue Menschen in unsere Shops, denen wir mit den kybun Produkten und der kybun MechanoTherapie helfen können.

Das Gehen auf Naturboden wäre das natürlichste auf der Welt, doch leider ist das heute mit unseren harten Zivilisationsböden praktisch unmöglich. Mit dem kybun Schuh hat Karl Müller den weich-elastischen Naturboden zurück in unseren Alltag geholt. Es bereitet mir grosse Freude, Menschen Produkte anzubieten, die der Natur nachempfunden sind. Denn das Gehen und Stehen auf dem kybun Schuh (früher kyBoot) und der kybun Matte (früher kyBounder) ermöglichen natürliches Bewegen und Gehen und machen erst noch Spass.

Meine jahrelange Erfahrung als Spitzensportler gibt mir die Erkenntnis, dass Gesundheit und Freude an der Bewegung das grösste Gut sind.

In diesem Sinne heissen mein Team und ich Sie in unseren Shops willkommen!

Wir sind stets bestrebt, mit Ihnen gemeinsam für Ihre Anliegen eine Lösung zu finden.

Team Bern
Team Basel
Team Luzern