Meinungen

/Meinungen
Meinungen2019-02-25T10:10:43+02:00

Dr. med. Christian Sommer, Facharzt für Orthopädische Chirurgie FMH

«Ich benutze den kyBoot in der Sprechstunde regelmässig und verspüre eine angenehme Wirkung auf den gesamten Bewegungsapparat mit reduzierter muskulärer Ermüdung am Ende des Arbeitstages. Ich sehe den kyBoot als ideales Trainingsgerät für den Alltag mit entspannender Wirkung auf die Wirbelsäule. Vorallem bei Patienten mit plantaren Fussschmerzen und bei muskulären Koordinatiosschwierigkeiten kommt der kyBoot bei uns zum Einsatz. Dies betrifft den konservativen Bereich, aber auch die Phase nach Operationen.»

Lars Lunde, Internationaler Fussballprofi- und Trainer

«Seit ich den kyBoot bei der Arbeit trage, habe ich trotz meiner Arthrose in den Füssen, keine Schmerzen mehr. Ich kann den Schuh wirklich empfehlen!»

Beschwingt durch den Arbeitstag mit dem kyBoot

Trotz Fersensporn schmerzfrei

Hilfe bei Rückenschmerzen, Arthrose und Achillessehnenproblemen